{Soll ich | muss ich | kann ich | muss ich | muss ich |

Leser Frage :

Zurück in 7. Qualität, I mit kennen diese Person von einer Veränderung. Wir wurden zu Freunden, aber zerstört berühren sobald Programm war über statt plauderte noch einmal für das letzte fünf Jahre.

In letzter Zeit Menge. Obwohl ich vorgeschlagen haben, Kaffee zu trinken|Zeit|irgendwann}, er nicht Inhalt ich auf Twitter so Ich durchgeführt, sowie das Rückmeldung wurde arm oder vielleicht nicht was Ich habe erwartet danach Abend.

Ein weiterer Abend, an dem wir in einer Bar|einem Club} ineinander gerieten, und er und dann er, in dem er endete Das Sein|war|war tatsächlich} wieder einfach beobachtete mich ohne {zu sagen|Angabe von Anspruch ein Wort, aber Erscheinen aus keinem Ort überall ich bewegt, innen oben von Damen Raum! Ein Kumpel von ihrem, nur wer er muss erzählt über mich, weil wir nachweislich keine Ahnung einander, anerkannt ich behaupten er wusste {mich|mich persönlich|Ich selbst aus der Klasse, , in dem er sich zu bemühen, weiterzumachen einer Diskussion verwendet drei Leute. Es war nicht, bis sie praktisch blieben der Mann plauderte nach mir fragst, und es war tatsächlich etwas tatsächlich willkürlich. Aber, wir sahen, wie er errötete und verwandelte sich in tatsächlich nervös zu werden.

Aber noch einmal, der Typ nicht Nachricht ich persönlich oder so etwas. Ein paar Tage vor, wir sahen ihn in der Stadt in dem er deutlich bemerkte mich auch, aber ich erwarb sehr verlegen in Bezug auf die die Tatsache, dass er kann oder möglicherweise nicht aktuell abgelehnt ich persönlich, dass ich erschienen raus sobald er näher näher gekommen war, also er nur spazierte vorbei.

Also was ist das in Bezug auf? Tut er irgendetwas wie ich oder war es einfach das typisch vorläufig Interesse an jemanden du hast nicht gesehen in ein bisschen? muss ich «versehentlich» auf ihn stoßen wieder (wenn ich weiß wohin ich gehen soll heute) und nähere mich ihm zuerst jetzt ? Danke für Lesen, jede Hilfe ist geschätzt! «

-Gigi K. (Pennsylvania)

Professional ‘s Lösung:

Hallo Gigi. Danke für Ihre Brief.

Es gibt ein paar Dinge die nicht ganz scheinen Anzug zu sein, aber auch für das Absoluteste Komponente, dies scheint ziemlich direkte Instanz von schüchtern, sozial beschämend Kerl mit einem bedeutenden Schwarm in eine Dame er Ansichten als in Bezug auf ihrer Gruppe. Wie Sie damit umgehen abhängt von genau wie schlecht mindestens senden ein angenehmes Lehrbuch das nicht dich fühlen lassen abgelehnt. Stelle sicher, dass er versteht die Gegenstände du glaubst {sind neigen dazu, nett zu ihm zu sein und ihn zum Kaffee einzuladen. Generate ihn versorge ein Heilmittel zu diesem Zeitpunkt. Wenn du nicht wirklich mit ihm ausgehen willst, lass es ihn wissen, sag es ihm auch . Sie können leicht bleiben ihr Freund {und Hilfe |, die|ihm helfen, zu werden ein noch mehr selbstbewusst man.

Wenn meine persönlichen Vermutungen dazu neigen, off-base zu sein, write back und wir werden halten {daran arbeiten|uns darauf konzentrieren|sich darum zu kümmern|es zu implementieren|sich darauf zu konzentrieren|damit umzugehen!

Nick

Besucherseite «